Uns

Willkommen im Reich der Harmonie!

 



Durch meine enge Verbundenheit zur Natur und all Ihren Lebewesen führte mich mein spiritueller Lebensweg zu den Lehren der Naturvölker.

Ebenso suchte ich in meinem gesamten Leben nach Harmonie, Gleichklang und Glück und bin daher immer wieder an das Sein gestoßen – entdecke dich
selbst – versuche zu ordnen – und lebe dein Leben im Glück.

Ob es nun Feng Shui war , Räucherwerke, Steine, Tarot, Bachblüten, Hexenkult, Zen alles was ich  jemals suchte wurde mir in diesen Welten gezeigt –
mich zu ordnen – meine Harmonie zu finden und daraus folgend mein Glück.

Mein Wunsch
Ich würde mir einfach wünschen, dass jeder das findet nachdem er sich so sehr sehnt!!

Mein Streben
Mein Streben ist es, Menschen helfen zu können die mich brauchen und sovieles mehr.

Seit 33 Jahren setze ich mich mit den Themen und Lebenseinstellungen auseinander und seit 20 Jahren bin ich selbstständig und ich kann ehrlich behaupten, ich liebe meinen Job jeden Tag - warum, weil es mein Leben ist !